mytheme

visionstherapie

Visionstherapie

Was ist unter dem Begriff Visionstherapie zu verstehen?

Diese Art der Therapie heißt eigentlich Rückführungs- oder Reinkarnationstherapie, wird aber genau dadurch allzu leicht in die esoterischere Ecke gestellt und als unglaubwürdig angesehen. Es ist jedoch vielmehr eine Art der Therapie, die es möglich macht, den Klienten wieder zu dessen Ressourcen und Fähigkeiten zu führen, ihm einen Blick in den eigenen Spiegel zu ermöglichen. Das Unterbewußtsein, mit dem ja auch die Hypnose arbeitet, weiß immer, worauf das individuelle Problem oder Ungleichgewicht zurückzuführen ist und ist so eine Abkürzung zum eigentlichen Problem oder auslösenden Moment.

Persönlich arbeite ich gerne mit der Visionstherapie, um bei einer unklaren Zielformulierung des Klienten dessen problem zu ergründen und zu finden, denn regelmäßig wird von ihm ja nur das Problem benannt, beispielsweise, ich fühle mich schlecht, bin lustlos und demotiviert, habe aber "eigentlich" keinen Grund dazu....oder ähnlich....

Das Ergebnis nach einer Vision bearbeite ich dann mit der Klopftherapie oder EFT.

 

 

  
News | DownloadsImpressumKontakt | Links | Datenschutz