mytheme

reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie:

Rückführung

Was ist unter dem Begriff Reinkarnationstherapie zu verstehen?

Bei der Reinkarnationstherapie oder Rückführung wünscht der Klient mehr darüber zu erfahren, ob er früher gelebt hat und in welcher Rolle er beispielsweise dieses frühere Leben verbracht hat.
Persönlich finde ich es schade, daß genau dadurch diese unglaublich effiziente Therapieform in Verruf gerät, weil viele dies als Spinnerei abtun. Es geht hier allerdings primär nicht darum, zu erleben, daß wir gelebt haben oder gar "Kleopatra" waren, sondern um einen Blick in unser Unterbewußtsein, das immer um die Zusammenhänge von existierenden Problemen und dem gegenwärtigen Alltag oder die bestehenden  Lebensumstände weiß und durch entsprechende Bilder darauf hinweist.

Darum macht es keinen echten unterschied, ob wir einen Klienten in ein "früheres Leben" führen, oder ihm ein Bild vorgeben, weil dessen innere Weisheit ihn zum anstehenden Thema oder Lernaufgabe führen wird.

So oder so, es führt regelmäßig zu einem Ergebnis, daß wir dann mit EFT bearbeiten können.

 

  
News | DownloadsImpressumKontakt | Links | Datenschutz